Mein Angebot richtet sich an Menschen mit Beziehungsproblemen, Traumen (z.B. sexuelle Ausbeutung, Verlassenheit und Überflutung, Gewalt, Missbrauch), Selbstzweifel und Identitätsfragen, Depressionen, Angst und Einsamkeit, Scham und Schuld, Agenturverhalten, Burnout. Ebenfalls leite ich offene Gruppen, in denen ich hauptsächlich körper- und ressourcenorientiert arbeite. Zudem biete ich Lehrtherapien und Supervisionen an.

Psychotherapie

  • Gesprächs –und Körperorientierte Psychotherapie, Biosynthese
  • Integrative Paar- und Familientherapie
  • Gerade zu Zeiten der Digitalisierung biete ich auch Therapiestunden online (zoom.us, Facetime, Skype etc.) an.

Lehrtherapien

  • Lehrtherapeutin des Internationalen Instituts für Biosynthese

Supervision

  • In Gruppen oder Einzeln
  • Lehrsupervisorin des Internationalen Instituts für Biosynthese

Gruppe

Ressourcen- und körperorientierte Psychotherapiegruppe. Wir arbeiten hauptsächlich mit dem Körper, Tanzen, Malen, Atemsitzungen, Meditationen und Körperimpulsen.

Ebenfalls 2 tägige Workshops, Kombination von Yoga und Körperpsychotherapie. Ausschreibungen siehe unter aktuell.